Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener AT hilft beim Wandertag

Am 09.06.2023 fand der große Wandertag der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule Schulstraße statt. Aktiv dabei waren knapp 300 Schüler:innen und ihre Lehrkräfte, die eine etwa acht Kilometer lange Wanderung durch Hilden und den Hildener Stadtwald bestritten. Bereits früh morgens machten sich die Kinder von der Schulstraße in Richtung Hildener Stadtwald auf den Weg.
Auf dem Rückweg auf Höhe Am Biesenbusch wartete die Hildener AT mit einem Verpflegungsstand auf die tapferen Schulkinder.
Die Hildener AT beteiligte sich mit Freude an diesem Wandertag und versorgte die kleinen und großen Wanderer auf ihrem Weg mit frischem Wasser, Äpfeln und Trauben. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen waren alle Beteiligten über eine derartige Stärkung sehr erfreut, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.