Breitensport

Breitensport

Ju-Jutsu News

Anzeiger24.de besucht die Ju-Jutsu-Abteilung

Die Ju-Jutsu-Abteilung konnte sich über Besuch vom anzeiger24.de freuen. Ein Mitarbeiter der digitalen Plattform, auf der Hildener tagesaktuell alle wichtigen Informationen über Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister und Ärzte finden können, stattete den Kampfsportlern der HAT einen Besuch ab. Den Bericht hierzu kann man auf der Homepage des Anzeiger24.de nachlesen.

Bild: © anzeiger24.de GmbH & Co. KG

Ju-Jutsu News

Mit Freude und Spaß dabei

In den Herbstferien wurde der Selbstverteidigungssport, Ju Jutsu für Kinder angeboten. Mit kleinen Spielen wurden die jungen Teilnehmer schnell mutig, und trauten sich alles auszuprobieren. In diesem Ferienkurs hatten die Kinder ihren Spaß dabei, einen Gegner zu werfen, sich ohne Kraft zu wehren, den Trainingspartner am Boden zu fixieren und den Handballenschlag auf Schlagpolster zu üben.

Ju-Jutsu News

Erfolgreiche Ju-Jutsu-Gürtelprüfung im Oktober

Fünf junge Nachwuchssportler der Ju-Jutsu-Abteilung konnten mit ihren Techniken und Kombinationen überzeugen, so dass Aimée Chen und Mia Zech den Weiß-gelben Gürtel, Georg Wegener, die Geschwister Simon und Felix Klisa den gelben Gürtel tragen dürfen.

Trainerin und Prüferin Helga Benkert (3. Dan) überreichte die Urkunde zur bestandenen Prüfung.