Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener AT lädt zur Mitgliederversammlung ein

Die Hildener AT lädt herzlich zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 06.04.2022 um 19:00 Uhr ein. Die Mitgliederversammlung findet wieder wie gewohnt in der Aula des Helmholtz-Gymnasium Hilden statt. Der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer werden für zwei Jahre gewählt, die Posten Vorstand Sport und Vorstand PR/Marketing sind weiterhin vakant.

Hier kannst du dir die Tagesordnung anschauen.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Hildener AT, die ihr 16. Lebensjahr am 06.04.2022 beendet haben. Um an der Versammlung teilnehmen zu können, ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Die Anmeldung erfolgt über das Onlineportal Yolawo. Einfach auf „Jetzt Anmelden“ klicken und die persönlichen Daten eingeben. Es können mehrere Teilnehmer gleichzeitig angemeldet werden. Alternativ ist eine telefonische Anmeldung über unsere Geschäftsstelle möglich (02103/295910).

Mit der Veröffentlichung der neuen Corona-Schutzverordnung vom 03.04.2022 können wir auf eine Maskenpflicht verzichten. Es besteht zudem keine Zutrittsbeschränkung.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Gez.
Vorstand der Hildener AT