Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Mitgliederversammlung: Vorstand entlastet und wiedergewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 06.04.2022 legte der geschäftsführende Vorstand der Hildener AT den Mitgliedern gegenüber Rechenschaft ab. Trotz des enorm schwierigen Jahres mit über fünf Monaten Lockdown, vielen Einschränkungen im Sportbereich und Kündigungen im dreistelligen Bereich, wies die Hildener AT einen stattlichen vorläufigen Gewinn für das Jahr aus.

Der 1. Vorsitzende Sven Reuter betonte, dass der Gewinn größtenteils auf die erhaltenen Überbrückungshilfen zurückzuführen ist. In 2022 muss der Verein ohne diese Zuschüsse auskommen. Der 2. Vorsitzende Matthias Patock ehrte alle Mitglieder zum „Sportler des Jahres“, waren es doch die Treue und Loyaliät der HAT gegenüber, die das vergangene Jahr auszeichneten. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ehrte der Vorstand Sabine Fröhlich aus der Volleyball-Abteilung. Dem ehemaligen Geschäftsführer Christian Braun, der aktuell als Beisitzer des Vereins tätig ist, verlieh der Vorstand für seine 40-jährige Mitgliedschaft die goldene Nadel.

Bei den anschließenden Abstimmungen votierten die Mitglieder einstimmig für die Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Sven Reuter sowie des Geschäftsführers Jörg Wender. Als Kassenprüfer wurde Andreas Göbel wiedergewählt. Die beiden Vorstandsposten „Vorstand Sport“ und „Vorstand PR/Marketing“ bleiben weiterhin vakant und werden von den restlichen Vorstandsmitgliedern abgedeckt.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei den beiden Kassenprüfern Ilka Riedel und Andreas Göbel sowie beim Beisitzer Klaus Sube, der die Niederschrift der Versammlung anfertigte.

Gez.
Vorstand der Hildener AT

Jörg Wender, Christian Braun, Sabine Fröhlich, Sven Reuter, Matthias Patock (v.l.n.r)

Mitglieder stimmen ab