Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener AT lädt zur Mitgliederversammlung ein

Die Hildener AT lädt herzlich zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 29.09.2021 um 19:00 Uhr ein. Die Mitgliederversammlung findet erstmalig in der Dr.-Ellen-Wiederhold-Halle (Pungshausstr. 30) statt, damit möglichst viele Mitglieder teilnehmen können und der Mindestabstand von 1,5 m während der Veranstaltung eingehalten werden kann. Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnte die Mitgliederversammlung in 2020 nicht wie gewohnt im April stattfinden. Deshalb stehen diesmal alle Vorstandsposten zur Wahl. Der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer werden für ein Jahr, der 2. Vorsitzende, der Vorstand Sport und der Vorstand PR/Marketing werden für zwei Jahre gewählt. Einige kleine Satzungsänderungen waren bereits für 2020 angedacht, über die die Mitgliederversammlung nun entscheiden kann.

Hier kannst du dir die Tagesordnung anschauen.

Hier siehst du die vorgeschlagenen Satzungsentwürfe.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Hildener AT, die ihr 16. Lebensjahr bereits beendet haben. Um an der Versammlung teilnehmen zu können, ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Die Anmeldung erfolgt über das Onlineportal Yolawo. Einfach auf „Jetzt Anmelden“ klicken und die persönlichen Daten eingeben. Es können mehrere Teilnehmer gleichzeitig angemeldet werden. Alternativ ist eine telefonische Anmeldung über unsere Geschäftsstelle möglich (02103/295910).


Für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung gilt zudem die mittlerweile bekannte 3G-Regel. Um dabei zu sein, benötigst du demnach einen der folgenden Nachweise:

  • negativer PCR- oder PoC-Antigen-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist
  • Impfnachweis gemäß § 2 Nr. 3 SchAusnahmV
  • Genesenennachweis gemäß § 2 Nr. 5 SchAusnahmV

Der Schutznachweis muss vor Ort vorgezeigt werden. Bitte bringe den entsprechenden Nachweis inkl. eines Lichtbildausweises mit.

Auch wenn die bekannten Regeln organisatorisch aufwendig sind, sehen wir den Sinn und die Notwendigkeit dahinter begründet. Deshalb freuen wir uns auf die erste Mitgliederversammlung seit April 2019.

Gez.
Vorstand der Hildener AT