Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Es geht wieder los! – #GEMEINSAMimVEREIN

Die aktuelle Entwicklung der Inzidenzzahlen lässt endlich wieder Vereinssport im Freien und in der Halle zu. Doch bedingt durch den monatelangen „Sport-Lockdown“ haben leider viele Sportvereine im Kreis Mettmann mit einem deutlichen Mitgliederrückgang zu kämpfen. Auch die Hildener AT musste einen deutlichen Mitgliederrückgang verzeichnen.

Deshalb möchten wir mit allen Sportvereinen aus dem Kreis Mettmann mit der Initiative „Es geht wieder los – #GEMEINSAMimVEREIN“ ein kreisweites Zeichen für den (Wieder-)Einstieg in den Vereinssport setzen.

Du möchtest bei der Initiative dabei sein? Kein Problem! Benutze die Hashtags #gemeinsamimverein #kreissportbundmettmann und #hildenerat, wenn du Bilder beim Sport auf Instagram oder Facebook veröffentlichst.

Gemeinsam schaffen wir das!