Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Neue Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle

Ab sofort öffnet unsere Geschäftsstelle auch freitags

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Geschäftsstelle ab sofort zusätzlich freitags geöffnet ist! Damit möchten wir euch noch mehr Flexibilität bieten und sicherstellen, dass ihr uns einfacher erreichen könnt – sei es für Fragen zu Kursen, Anmeldungen, Mitgliedschaften oder andere Anliegen rund um die Hildener AT.

Unsere neuen Öffnungszeiten im Überblick:

  • Montag: 09:00 – 12:30 Uhr
  • Dienstag: 09:00 – 12:30 Uhr
  • Mittwoch: 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 – 12:30 Uhr
  • Freitag: 10:30 – 14:00 Uhr 🆕

Was bedeutet das für euch?

Ob ihr eine neue Sportart ausprobieren, euch für einen Kurs anmelden oder einfach nur Informationen zum Vereinsangebot haben möchtet – unser Team ist nun an fünf Tagen pro Woche für euch da. Ihr könnt uns persönlich in der Geschäftsstelle besuchen, telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail schreiben.

Wir sind für euch da!

Mit den erweiterten Öffnungszeiten wollen wir unseren Service für euch weiter verbessern und die Abläufe für Mitglieder und Interessenten so einfach wie möglich gestalten. Kommt vorbei, wir helfen euch gerne weiter!

Euer Team der Geschäftsstelle des Hildener AT

Diesen Artikel teilen

Kontakt
Geschäftsstelle

Hildener Allgemeine
Turnerschaft von 1864 e. V.

Am Holterhöfchen 22
40724 Hilden

02103 / 29 59-10
info@hildener-at.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle:
Mo.-Do.: 09:00-13:00 Uhr
Mi.: 16:00-18:00 Uhr
Fr.: geschlossen

Fitnessstudio:
Mo.-Fr. 08:00-22:00 Uhr
Sa./So. 09:00-18:00 Uhr
Feiertags: 09:00-15:00 Uhr

Folgt uns auf Social Media