D2: Großer Kampf trotz personeller Not – Punktgewinn gegen SG Unterrath II

#handballHATpower

Unter schwierigen Voraussetzungen bestritten die Hildener Wölfe ihr Heimspiel in der Regionsliga gegen die SG Unterrath II. Krankheitsbedingt stark gebeutelt, standen dem Team lediglich sieben Feldspieler zur Verfügung – einer davon musste zudem zwischen die Pfosten. Umso größer war die Unterstützung durch zwei Spieler aus der E-Jugend, die kurzfristig aushalfen und ihre Sache hervorragend machten. Dafür ein großes Dankeschön.

Trotz dieser Umstände entwickelte sich über die gesamten 40 Minuten ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Wölfe zeigten großen Willen, kämpften um jeden Ball und hielten das Tempo hoch. Spielerisch war sogar mehr drin, doch im Abschluss belohnte sich das Wolfsrudel zu selten für den hohen Aufwand.

Erschwerend kam hinzu, dass zahlreiche Fouls nicht konsequent genug sanktioniert wurden, was den Spielfluss und die Möglichkeiten der Wölfe zusätzlich beeinträchtigte. Dennoch ließ sich das Team nicht entmutigen und bewies große Moral bis zur letzten Minute.

Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, das sich für die Hildener Wölfe trotz verpasster Chancen wie ein kleiner Erfolg anfühlte – vor allem angesichts der personellen Situation und des großen Einsatzes aller Beteiligten.

Diesen Artikel teilen

Kontakt
Geschäftsstelle

Hildener Allgemeine
Turnerschaft von 1864 e. V.

Am Holterhöfchen 22
40724 Hilden

02103 / 29 59-10
info@hildener-at.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle:
Mo.-Do.: 09:00-13:00 Uhr
Mi.: 16:00-18:00 Uhr
Fr.: geschlossen

Fitnessstudio:
Mo.-Fr. 08:00-22:00 Uhr
Sa./So. 09:00-18:00 Uhr
Feiertags: 09:00-15:00 Uhr

Folgt uns auf Social Media