Leichte Sprache

In unserem Sportverein treiben viele Menschen mit Beeinträchtigung Sport.
Wir möchten daher einige Informationen in leichter Sprache zur Verfügung stellen.

Hier erfährst du in leichter Sprache:

Wer unser Projektpartner DOSB ist.
Warum Sport wichtig ist.
Und was für uns Inklusion heißt.

Jedes Mitglied bei uns ist anders.

Das finden wir gut.

Kontakt
Geschäftsstelle

Hildener Allgemeine
Turnerschaft von 1864 e. V.

Am Holterhöfchen 22
40724 Hilden

02103 / 29 59-10
info@hildener-at.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle:
Mo.-Do.: 09:00-13:00 Uhr
Mi.: 16:00-18:00 Uhr
Fr.: geschlossen

Fitnessstudio:
Mo.-Fr. 08:00-22:00 Uhr
Sa./So. 09:00-18:00 Uhr
Feiertags: 09:00-15:00 Uhr

Folgt uns auf Social Media