Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Turnerinnen auf dem Winterturnfest in Ohligs

Am 26.1.2020 begann das neue Wettkampfjahr der Turnerinnen der Hildener AT mit dem Winterhallenturnfest in Ohligs. Vier Mädchen turnten den Mehrkampf an den Geräten Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden. Neele, Laura und Nadine zeigten an allen Geräten konstant gute Übungen. Sophie turnte sehr schöne Übungen am Barren und Balken, leider ließ sich ein Sturz am Boden nicht verhindern. Insgesamt konnten aber alle Turnerinnen mit dem Endergebnis zufrieden sein und wurden mit guten Platzierungen belohnt.

  • Neele Wimmershoff (2010): 55,20 Punkte, Platz 7
  • Laura Mittmann (2009): 56,50 Punkte, Platz 5
  • Sophie Seele (2009): 53,30 Punkte, Platz 10
  • Nadine Sdrenka (2006): 58,10 Punkte, Platz 3