Hildener Allgemeine Turnerschaft

Hildener Allgemeine Turnerschaft

Regionalliga-Frauen mit Saisonbestleitung in Rheine

Die Triathletinnen sind weiterhin in akuter Abstiegsgefahr – Letzter Wettkampf am 08.09.19 in Ratingen

Am 11.08.2019 ging es für die Damenmannschaft zum Regionalliga Start nach Rheine. An diesem Tag stand die Sprintdistanz mit 750 m Schwimmen im Kanal, 20 km Zeitfahren auf flacher Strecke und der abschließende 5-km-Lauf auf dem Programm. Beim Wettkampf in Rheine erreichte das Team seine beste Saisonleistung und freute sich am Ende über den 13. Platz in der Teamwertung. Folgende Besetzung startete für die Hildener AT:

Reinl, Anne-Katrin – 01:09:51 – Platz 4
Klaffl, Patricia – 01:22:12 – Platz 46
Hedram, Sabine – 01:27:28 – Platz 52

Anne-Katrin bestätigte ihre tolle Form und konnte sich sogar einen Platz in den Top 5 der Einzelwertung sichern (drittbeste Laufzeit!). Vor dem letzten Rennen in Ratingen gilt es alle Kräfte zu mobilisieren, damit das Saisonziel Klassenerhalt doch noch erreicht werden kann.