Triathlon News

Tri: Hagen 2. Mannschaft

Tri: Hagen 2. Mannschaft

Saisonstart für die 2. Mannschaft in Hagen Nachdem die 3. Mannschaft bereits in...

Tri: Jugend erfolgreich im Rheinlandcup

Tri: Jugend erfolgreich im Rheinlandcup

Schülertriathlon Hückeswagen 21.5.Jahrelang haben wir in Hückeswagen gefroren und sind...

Tri: Gelungener Sasionstart für die Oberliga

Tri: Gelungener Sasionstart für die Oberliga

Bereits am frühen morgen zeigte das Thermometer angenehme 20 Grad Celsius an. Das...

Tri: Radevormwald

Tri: Radevormwald

Der Wettergott muss ein Hildener Triathlet sein; Nachdem es in den Tagen davor und...

Tri: Versmold - Es ging um die Wurst

Tri: Versmold - Es ging um die Wurst

Die dritte Mannschaft feierte bei ihrer Liga-Premiere (bei nahezu subtropischen...

  • Tri: Hagen 2. Mannschaft

    Tri: Hagen 2. Mannschaft

    Montag, 23. Mai 2016 14:46
  • Tri: Jugend erfolgreich im Rheinlandcup

    Tri: Jugend...

    Sonntag, 22. Mai 2016 22:36
  • Tri: Gelungener Sasionstart für die Oberliga

    Tri: Gelungener...

    Sonntag, 22. Mai 2016 21:34
  • Tri: Radevormwald

    Tri: Radevormwald

    Sonntag, 22. Mai 2016 12:14
  • Tri: Versmold - Es ging um die Wurst

    Tri: Versmold - Es...

    Montag, 09. Mai 2016 18:01
   

   

Triathlon News  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 246 Gäste und keine Mitglieder online

   

Tri: Hagen 2. Mannschaft

Details Tri: Hagen 2. MannschaftSaisonstart für die 2. Mannschaft in Hagen Nachdem die 3. Mannschaft bereits in Versmold die Saison eröffnet hatte, durften am letzten Wochenende auch die 1. und 2. Mannschaft in Hagen loslegen. Für die 2. Mannschaft ging es morgens für Jürgen Zippert, Klaus Möllenhoff, Christian Kadach und Marco Döpper auf den relativ kurzen Weg nach Hagen. Dort angekommen wurden schnell die Startnummern an den Rädern angebracht, Zeitmesschips verteilt und eingecheckt. Nach einer kurzen Suche, wo denn unser Platz ... mehr

Tri: Jugend erfolgreich im Rheinlandcup

Details Tri: Jugend erfolgreich im Rheinlandcup

Schülertriathlon Hückeswagen 21.5.

Jahrelang haben wir in Hückeswagen gefroren und sind naß geworden.
2016 war es warm, trocken  und im Sonnenschein holten die Hildener 2 Siege.
Marius auf Ansage , und Tim als " Volker Siepe im Kleinformat " auf der Radstrecke.
Luise landete auf dem 2. Platz, und der Rest der Truppe holte wertvolle Punkte
für den Rheinlandcup.

Die "Großen" waren leider nicht zugelassen und konnten sich für Montabaur schonen.

... mehr

Tri: Gelungener Sasionstart für die Oberliga

Details Tri: Gelungener Sasionstart für die OberligaBereits am frühen morgen zeigte das Thermometer angenehme 20 Grad Celsius an. Das freute alle Triathleten besonders, da der Auftakt der Saison in Aachen doch noch für reichlich blaue Lippen gesorgt hatte. Mit zwei Mannschaften und jeder Menge Fans reiste die Hildener AT zum in Hagen ansässigen Tri Team, wo heute bereits der 26ste Hagener Sparda Bank Triathlon ausgetragen wurde. Für die Oberliga gingen Volker, Neuzugang Thorsten Quellmalz, Mark und Ulli an den Start. Wie immer lagen 1000m Schwimmen, 42k... mehr

Tri: Radevormwald

Details Tri: RadevormwaldDer Wettergott muss ein Hildener Triathlet sein; Nachdem es in den Tagen davor und danach eher durchwachsen war, hatten wir vier Tage optimales Trainingswetter und wurden in Rade vom Stadtfest begrüßt, aber dazu später mehr. Aufgrund der immer größeren Teilnehmerzahl ging es diesmal in zwei Gruppen los. Während die ambitionierte Gruppe über 100 Kilometer als Einstieg absolvierte, lies es die zweite Gruppe deutlich ruhiger angehen und hatte auch noch Zeit für ein Eis auf die Hand.  Über... mehr

Tri: Versmold - Es ging um die Wurst

Details Tri: Versmold - Es ging um die WurstDie dritte Mannschaft feierte bei ihrer Liga-Premiere (bei nahezu subtropischen Temperaturen im Vergleich zu Aachen) in der Besetzung Lars Schmidt, Stefan Kadach, Christian Kadach und Marco Döpper ein gelungenes Mannschaftsergebnis. Unter der Augen von Mannschaftskapitän Frank Idaszek und seiner treuen Seele Anja war man sich zum Start nicht sicher, ob man die 4 x 125m-Runde des Versmolder Naturbad im Neoprenanzug absolviert oder sich die Sekunden in der Wechselzone spart und „nur“ im Einteiler schw... mehr
   

Saisonheft 2015  

Saisonheft2016

   

Interaktiv  

   

Saisonheft 2014  

saison2014 titel

   

Saisonheft 2013  

saison2013-titel

   
© 2013 - Hildener AT von 1864 e. V.