Saisonheft 2015  

Saisonheft2016

   

Wettkampf  

   

Interaktiv  

   

Saisonheft 2014  

saison2014 titel

   

Saisonheft 2013  

saison2013-titel

   

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

   

Tri: Masters-Saisonabschluss

Details Tri: Masters-Saisonabschluss

32. Nibelungen-Triathlon Xanten – trotz toller Leistung nur Platz 5 in Xanten

Pünktlich um 07:00 Uhr waren bis auf Ulli und Martin alle beim Treffpunkt um gemeinsam zum letzten von vier Masterswettkämpfen nach Xanten zu fahren. Die Motivation bei den Masters war hoch, denn es gab noch – zumindest theoretisch – die Möglichkeit den Platz 3 in der NRW-Liga zu erreichen. Um die Mannschaft bei diesem Unterfangen zu unterstützen, nahm Ulli sogar die Anfahrt aus Kassel auf sich. Neben der Mastersmannschaft... mehr

Tri: Schülertriathlon voller Erfolg

Details Tri: Schülertriathlon voller Erfolg "Keine Panik auf der Titanic" Schülertriathlon der HAT 10.September 2016. Eine Woche vor dem Rennen waren nur 95 Starter gemeldet, was war los? Falscher Termin, schlechte Werbung oder falsche Zielgruppe? Natürlich nichts von allem. Auf einmal explodierten die Starterzahlen  und es war wie immer:  > Start durch die Bürgermeisterin > Top Wetter > Sensationnelle Helfer > Großartiger Sport > Erfolge der HAT Nachwuchstriathleten > Top DJ mit verbesserungswürdigem... mehr

Tri: IM Vichy - AK Treppchen für Kathrin

Details Tri: IM Vichy - AK Treppchen für KathrinNach 3,5 beruflich anstrengenden Wochen kommen wir Donnerstag am späten Nachmittag in Vichy an. Ich war schon ewig nicht mehr zu Hause und komme direkt von einer Konferenz aus England, Klaus hat alles gepackt und holt mich in Paris ab. Was würde ich nur ohne ihn tun?
Wir schauen uns die Strecke an, ich mach noch ein paar lockere Einheiten und den Rest der Zeit verbringe ich mit schlafen, ich bin total müde. Samstag fühle ich mich dann wieder fit und freue mich mega auf das Rennen. 
Das Schwimmen... mehr

Tri: 3. Herren Riesenbeck

Details Am Sonntag, den 28. August stand der letzte Ligawettkampf für die 3. Herren-Mannschaft in Riesenbeck auf dem Programm. Aber wobei Herren? Henning musste sich kurzfristig mit einer Erkältung krank melden. Franzi hat sich spontan bereiterklärt, ihn zu ersetzen.  Um 9:30 Uhr ging es u. a. mit dem Stadtwerke Hilden Bus für Franzi, Frank, Stefan und Eric sowie vier weiteren tollen Mädels, die genial supporteten nach Riesenbeck.  Der Klimawandel ist nicht nur ein Problem der Eisbären, sondern ... mehr

Tri: Südenglandradtour

Details Tri: Südenglandradtour Radtour DOVER - LAND´S END August 2016 Wer hätte gedacht, dass man in England so gut Rad fahren kann?! Inspiriert von Claudia und Clive setzte ich meine Idee für eine Radtour durch Südengland im August um. Die Anreise erfolgte mit Flix Bus über Brüssel, Bahnfahrt bis Ostende und Fähre bis Dover.Ab Dover mit seinen sehenswerten Kreidefelsen hieß es Linksverkehr, Gegenwind und Steigungen.Übernachtungen wurden jeweils vor Ort gesucht und waren meist gemütliche B&B´s oder Guest Houses. Nicht immer wa... mehr
   
© 2013 - Hildener AT von 1864 e. V.