Triathlon News

Tri: Erste Mannschaft mit Glück weiter vorne dabei.

Tri: Erste Mannschaft mit Glück weiter vorne dabei.

Zum dritten Wettkampf durften die Hildener Tria´s ins schöne Münsterland reisen....

Tri: SWIM AND RUN am Fühlinger See

Tri: SWIM AND RUN am Fühlinger See

Am 12.6.2016 trafen sich vier HATler morgens am Fühlinger See: Birgit Bolduan...

Tri: 15. Platz der zweiten Mannschaft in Mönchengladbach

Tri: 15. Platz der zweiten Mannschaft in Mönchengladbach

Bei besten Wetterbedingungen ging es heute für die zweite Mannschaft zum 3ten...

Tri: Damen in Mönchengladbach

Tri: Damen in Mönchengladbach

Am 19.6.16 war es für die Damen der Regionalliga wieder soweit, der 2. Ligastart...

Tri: Masters nach Voerde auf Podiumsrang

Tri: Masters nach Voerde auf Podiumsrang

Masters nach Platz 5 in Voerde jetzt auf Podiumsrang     nach dem 4....

  • Tri: Erste Mannschaft mit Glück weiter vorne dabei.

    Tri: Erste Mannschaft...

    Montag, 27. Juni 2016 21:24
  • Tri: SWIM AND RUN am Fühlinger See

    Tri: SWIM AND RUN am...

    Mittwoch, 22. Juni 2016 21:00
  • Tri: 15. Platz der zweiten Mannschaft in Mönchengladbach

    Tri: 15. Platz der...

    Mittwoch, 22. Juni 2016 16:42
  • Tri: Damen in Mönchengladbach

    Tri: Damen in...

    Mittwoch, 22. Juni 2016 09:54
  • Tri: Masters nach Voerde auf Podiumsrang

    Tri: Masters nach...

    Dienstag, 21. Juni 2016 20:26
   

Saisonheft 2015  

Saisonheft2016

   

Wettkampf  

   

Interaktiv  

   

Saisonheft 2014  

saison2014 titel

   

Saisonheft 2013  

saison2013-titel

   

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 255 Gäste und ein Mitglied online

   

Tri: Erste Mannschaft mit Glück weiter vorne dabei.

Details Tri: Erste Mannschaft mit Glück weiter vorne dabei. Zum dritten Wettkampf durften die Hildener Tria´s ins schöne Münsterland reisen. Mittels hoch komplexer Koordiantions Technik wurde eine Fahrgemeinschaft mit der dritten Mannschaft gebildet, um die knapp 200km nach Steinbeck etwas ökonomischer und geselliger zu gestalten.Dort angekommen, begrüßte uns ein angenehmer Wechsel aus Sonne und Wolken, leider aber auch mit ordentlich böigem Wind.  Wir hatten reichlich Zeit, um ganz entspannt einzuchecken und dann noch die Kollegen von der dritten beim s... mehr

Tri: SWIM AND RUN am Fühlinger See

Details Tri: SWIM AND RUN am Fühlinger See Am 12.6.2016 trafen sich vier HATler morgens am Fühlinger See: Birgit Bolduan versuchte sich zum ersten Mal über die 6 km Schwimmdistanz, Nikola Becher und Claudia Powell starteten über 1km Swim/7km Run und Heiko Wangler ging zum zweiten Mal über die 4km Swim/21km Run-Distanz an den Start. Als erstes startete Birgit mit den 6km und 12km Langstrecken-Schwimmern. Es zog sich sehr schnell auseinander. „Manchmal hatte ich das Gefühl, ich schwimme alleine. Zum Glück war es nicht so. Die dritte 1000m Str... mehr

Tri: 15. Platz der zweiten Mannschaft in Mönchengladbach

Details Tri: 15. Platz der zweiten Mannschaft in Mönchengladbach Bei besten Wetterbedingungen ging es heute für die zweite Mannschaft zum 3ten Wettkampf in dieser Saison nach Mönchengladbach. Ungewöhnlich für eine solche Veranstaltung war das mobile Schwimmbecken mit 20x25m, das auf dem Rathausvorplatz aufgebaut wurde und somit im Zentrum eines bunten Treibens stand. Für die Zuschauer bestand so die Möglichkeit die Athleten von den Tribünen oder auch vom nahe gelegenen Bierwagen zu beobachten. Die Radstrecke wurde in 5 Runden zu 4 km abgesteckt und ebenfalls in der... mehr

Tri: Damen in Mönchengladbach

Details Tri: Damen in Mönchengladbach Am 19.6.16 war es für die Damen der Regionalliga wieder soweit, der 2. Ligastart stand an. Hierbei gingen in Mönchengladbach Claudia, Sarah und Vanessa Pfeifers an den Start. Es waren gleich zwei Premieren für uns. Der erste gemeinsame Mutter-Tochter Ligastart für Claudia und Sarah und für mich (Vanessa) der 1. Start in der Regionalliga für den Hildener AT. Das Wetter spielte uns gut in die Karten als wir um 11:40 Uhr an den Schwimmstart im mobilen Schwimmbecken auf dem Rheydter Rathausplatz gingen.... mehr

Tri: Masters nach Voerde auf Podiumsrang

Details Tri: Masters nach Voerde auf Podiumsrang Masters nach Platz 5 in Voerde jetzt auf Podiumsrang     nach dem 4. Platz vor einer Woche bei der Mitteldistanz in Bonn, stand für die Masters der 2. Wettkampf in Voerde an. Olympische Distanz, diesmal mit Schwimmen. An der Aufstellung wurde im Vorfeld noch feinjustiert, da Oke auf dem Weg nach Irland war und Lars bei der Verbandsliga aushelfen musste. Also mussten 2 starke Leute ersetzt werden. Die Wahl fiel auf Jens, der im Gegensatz zu Volker Bonn nicht in den Knochen hatte.  ... mehr
   
© 2013 - Hildener AT von 1864 e. V.