Saisonheft 2015  

Saisonheft2016

   

Wettkampf  

   

Interaktiv  

   

Saisonheft 2014  

saison2014 titel

   

Saisonheft 2013  

saison2013-titel

   

   

HAT bei Facebook  

   

HAT bei Twitter  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 307 Gäste und keine Mitglieder online

   

Tri: 1. Platz Rügen Challenge

Details Tri: 1. Platz Rügen ChallengeFür einige ist die Radsaison Anfang Oktober langsam vorbei. Bei mir stieg mein Interesse noch einmal nach meinem 3. Platz beim „Race am Rhein“ - ich hatte Lust auf mehr. Eine Woche Pässe fahren im warmen Andalusien brachte mich noch mal in Form und ich sammelte Energie durch viel Sonne und Sommertemperaturen. Also nahm ich am 16.10.16 beim 7. Rügen Challenge im Luftkurort Sellin teil. Die Wetterprognose verhieß nichts Gutes: Höchsttemperatur um die 5 Grad! Zumindest blieb es trocken, es hätte d... mehr

Tri: Athleten erfolgreich auf Mallorca

Details Tri: Athleten erfolgreich auf MallorcaBei der Challenge Paguera auf Mallorca konnten am 15.10.2016 zwei Athleten der Hilderner AT über die Mitteldistanz (1,9 km schwimmen - 90 km Radfahren - 21,1 km Laufen) einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern. Da in den Tagen vor dem Wettkampf aufgrund sehr starken Wellengangs schwimmen im Meer verboten war, war noch am Vortag des Wettkampfs nicht klar, ob das Schwimmen durch Laufen ersetzt würde. Bei immer noch starkem Wellengang sprangen Lars Schmidt und Manuela Reinhardt für die Hildener in d... mehr

Tri: Erfolgreiche Jugendarbeit bei der HAT

Details Tri: Erfolgreiche Jugendarbeit bei der HAT Rheinland - Cup 2016 Auch in 2016 konzentrierte sich der HAT Triathlonnachwuchs auf den Rheinland-Cup.Die Wettkampfformate sind vielseitig, die Konkurrenz ist hart bis überschaubar und man hat einen Grund sechs Monate zu trainieren. Dieses " bei der Stange bleiben " ist wichtig, denn man braucht mindestens 5 Wettkämpfe um in der Gesammtwertung eine Rolle zu spielen. Die Hauptaufgabe des Trainers besteht - neben der Beachtung von Trainingsgrundsätzen - in der Wettkampforganisation un... mehr

Tri: Race am Rhein

Details Tri: Race am RheinRACE AM RHEIN, 18.09.16Am 18.9.16 nahmen Torsten Moresco und ich am Radrennen "Race am Rhein" in Düsseldorf, 92 km, teil.Für mich war es das erste Radrennen. Ich hatte zuvor immer wieder von zu vielen Stürzen z.B. in Köln gehört, so daß es bisher keine Option war, mitzumachen.Heiko, der ursprünglich auch starten wollte, zog dann aber doch das Ultra Schwimmen in Münster vor.Mich lockte das hohe Tempo, das ich auch mal schaffen wollte. Da für mich ein Durchschnitt von 30kmh bisher so gut wie nie machbar ... mehr

Tri: Jugend in Ahrweiler

Details Tri: Jugend in Ahrweiler Crossduathlon Ahrweiler 24.9. Wo ist Henning? Ahrweiler ist traditionell das letzte Rennen in Rheinlandcup. Hier geht es nicht nur um den Tagessieg, sondern um die Gesamtwertung des Rheinlandcup. Unsere Jugend - B - Mannschaft hatte einen komfortablen Vorsprung, es mussten nur 4 Leute das Ziel erreichen und der Sieg war sicher. Eine einfache Sache sollte man meinen, doch leider war nur die Hälfte anwesend. Kurz vor dem Start tauchte endlich Liven auf, aber wo war Henning? Jetzt trat Claudia Powell... mehr
   
© 2013 - Hildener AT von 1864 e. V.