Saisonheft 2015  

Saisonheft2016

   

Wettkampf  

   

Interaktiv  

   

Saisonheft 2014  

saison2014 titel

   

Saisonheft 2013  

saison2013-titel

   

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

   

Tri: Triathlon ist kein Wunschkonzert

Details Tri: Triathlon ist kein Wunschkonzert Als Kapitän der 2. Mannschaft hatte ich mich bisher immer mit dem Hinweis „Ich schreibe den letzten Bericht“ gedrückt. Gerne hätte ich dann den Klassenerhalt verkündet! Leider kam es anders. Der 13. Tagesplatz reichte zum Schluss nicht mehr aus. Die direkten Konkurrenten waren uns sportlich überlegen.  Vielleicht gibt es noch ein Wunder wie beim Aufstieg und wir verbleiben in der Verbandsliga. Christan Kadach (1. Teamstarter), Klaus Möllenhoff (3. Teamstarter) und Matthias Kammerinke... mehr

Tri: Olympia light in Zülpich

Details Tri: Olympia light in Zülpich Sonne, Sand, ein paar Segelboote und schöner Sport. Der Triathlon in Zülpich hatte schon was von Copa Cabana.Zuerst waren die "Großen" dran. Wie immer nach dem Schwimmen arbeiten sich die Hildener aus dem Mittelfeld nach vorne. Henning auf Platz 4, und Patricia holte sich völlig überraschend den Sieg.Bei den " Halbgroßen " das gleiche Bild. Nach dem Schwimmen zog Tim mal richtig am Horn und landete, wie Luise, auf Platz 2. Max Powell verirrte sich im See, und belegte trotzdem den 5. Platz. Kurz ... mehr

Tri: Hildener Triathleten schaffen den Aufstieg!

Details Tri: Hildener Triathleten schaffen den Aufstieg! Das Wunder von Rheine Der lang gehegte Wunsch vom Aufstieg in die Regionalliga erfüllt sich Sonntag, 14.8.2016, Rheine. Das Wetter war Top, die Stimmung gelockert bis gespannt. Neben der Frauen Regional-Mannschaft sind auch einige treue Fans mit nach Rheine gekommen, um beim Unternehmen Aufstieg ordentlich Dampf zu machen. Nach mittlerweile drei Wettkämpfen in dieser Saison und zwei Jahren Verbleib in der Oberliga sollte hier und heute die Entscheidung fallen. Die Gegebenheiten waren ... mehr

Tri: Mastersliga Sassenberg

Details Tri: Mastersliga Sassenberg29. Sassenberger-Triathlon   Traditionell reisten einige Starter bereits am Vortag nach Sassenberg um dort zu zelten. Schon am Samstag Mittag steckten Gabi und Oke das HAT-Lager auf dem Campingplatz ab, so dass Martin seinen Wohnwagen und Jürgen sein Zelte in direkter Nachbarschaft aufbauen konnten. Danach stand die letzte „Vorbelastungseinheit“ auf Jürgen’s Trainingsplan, der sich Oke und Martin gerne anschlossen: eine 20km-GA1-Radausfahrt mit anschließendem 20-minütigem GA1-Lauf „garniert“ mit 2x40m... mehr

Tri: 24 Stunden MTB

Details Tri: 24 Stunden MTB 24-h-MTB-Rennen Rad am Ring...Am Montag habe ich beim Radlputzen an der Waschanlage Wolfgang getroffen, er bat mich, einen Bericht vom Wochenende zu schreiben...das mache ich gerne...Nun schon zum 3. Mal hintereinander haben wir am Ring ein Megaevent genossen. Dieses Jahr sind wir alle (2 Damen: Tina aus der Sportmühle und ich und 2 Herren: Ralph und Dirk) als Einzelstarter unterwegs gewesen, perfekt supportet von Tinas Freundin und Dirks Kindern. Freitag Nachmittag haben wir unsere Parzellen direkt ... mehr
   
© 2013 - Hildener AT von 1864 e. V.