Hildener Allgemeine Turnerschaft

Hildener Allgemeine Turnerschaft

Triathlon: Oberliga-Team und Masters in Bonn mit ordentlichen Leistungen

Bei perfektem Wetter in Bonn gingen am 09.06.2019 unsere Oberliga- und Masters-Mannschaft sowie einige Einzelstarter und Staffeln an den Start.
Bis auf Peter waren bei den Männern ausschließlich Herren im “Masters-Alter” am Start.

1. Mannschaft:
Platz 12 ist wie vor zwei Wochen ein gutes Ergebnis. Die beiden Neulinge im Team Michalski und Schmidt schlugen sich ordentlich. Eine starke Leistung zeigte Kapitän Siepe, der mit Platz 8 im gesamten Oberligafeld und der besten Radzeit überzeugte. Auch Peter Handwerk konnte mit einer ordentlichen Leistung wichtige Punkte für das Mannschaftsergebnis sichern.

Masters-Mannschaft:
Die Masters schrammten nur knapp am Podium vorbei und belegten mit Platz 4 von 30 einen der vorderen Plätze. Damit ist eine gute Basis für die nächsten Wettkämpfe gelegt. Auch die Einzelergebnisse überzeugten:
Es belegten
Jürgen Zippert Platz 6
Oke Jensen Platz 14
Thomas Holzapfel Platz 32
von 90 Startern.

Als Ersatz bzw. Einzelstarter waren noch Michael, Andreas, Kathrin und Mira am Start.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans auf der Strecke….