Hildener Allgemeine Turnerschaft

Hildener Allgemeine Turnerschaft

Sportverein

Du brauchst den Mannschaftsport, das Gefühl gemeinsam Ziele zu erreichen? Du suchst Sportarten, mit denen Du Dich identifizieren kannst? Bei uns findest Du alles was Du brauchst. Ob Breitensport oder Mannschaftssport: Tue was Du liebst!

Aktuelles

Winterlaufserie 2018: Hier geht es zu den Ergebnissen

Die Hildener Winterlaufserie 2018 ist Geschichte! Die Seriensieger stehen fest. An drei wunderbaren Sonntagen habt Ihr tolle Leistungen abgeliefert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächste Hildener Winterlaufserie. Die Ergebnisse aller Läufe findet Ihr hier.

Discofox Anfänger Kurs startet am 17.02.2018

Am Samstag, 17.02.2018 startet im Gesundheitszentrum HAT fit ein Discofox Anfänger Kurs mit unserer neuen Tanzlehrerin Silvia Lohmann. Der Kurs richtet sich an Mitglieder des HAT fit, aber auch an Nicht-Mitglieder. Die fünf Einheiten finden jeweils samstags statt. Anmeldungen sind im HAT fit ab sofort möglich!

Tag der offenen Tür am 13./14.01.18 im HAT fit

Das vereinseigene Gesundheitsstudio HAT fit öffnet am kommenden Wochenende, am 13. und 14. Januar 2018 jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr seine Pforten, um Fitnessbegeisterten und solchen, die es werden wollen, die Räumlichkeiten des modernen Fitnessstudios am Holterhöfchen zu präsentieren.

Hildener AT trauert um Ehrenmitglied Peter Lenz

Die Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V. trauert um ihr Ehrenmitglied Peter Lenz, der am 23.12.2017 mit 82 Jahren von uns gegangen ist. Peter Lenz war in der Zeit von 1988 bis 1999 als ehrenamtlicher Kassenwart für die Hildener AT tätig und verantwortlich für die Digitalisierung der Verwaltung.

Judoka schließen das Jahr mit Nikolausturnier ab

Was war denn nur am 06. Dezember in der Judohalle los? Eine ungewohnte Aufregung lag in der Luft. Schon das Mattenaufbauen war anders. Alle halfen unaufgefordert und schnell beim Aufbau der vier Kampfflächen. Es klappte in Rekordzeit. Die Kinder freuten sich auf das 3. Nikolausturnier.

HAT-Auszubildende Anne Kropf ausgezeichnet

„Im Fokus“ – so lautete das Motto der Landesbestenehrung NRW 2017, die am Donnerstag, 9. November, von der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve in der Mercatorenhalle Duisburg ausgerichtet wurde. Anne Kropf, unsere ehemalige Azubine im HAT fit, wurde als Beste geehrt.

Sponsoren

Mitglied werden

Du liebst Sport? Werde Mitglied in unserem Sportverein und Teil eines ganz besonderen Teams.

Den Mitgliedsantrag findest Du weiter unten im Downloadbereich. Du kannst den Antrag ausfüllen und unterschreiben. Sende den Antrag dann an die Geschäftsstelle – Am Holterhöfchen 22, 40724 Hilden – oder per E-Mail an info@hildener-at.de. Oder Du kommst einfach bei uns vorbei und füllst einen Antrag aus.

Sofern Du noch nicht volljährig bist, müssen Deine Eltern für Dich unterschreiben. Informationen über Beiträge und Aufnahmegebühren findest Du ebenfalls weiter unten bei den Downloads.

Wir freuen uns auf Dich!

Downloads

Informationen als PDF abspeichern

Leitbild und Vereinshistorie

Informationen als PDF abspeichern

Geschäftsstelle

Claudia Braun - Geschaeftsstelle

Claudia Braun
Mitgliederverwaltung
claudia.braun@hildener-at.de
Telefon: 02103 / 29 591-01

Anja Mueller - Geschaeftsstelle

Anja Müller
Mitgliederverwaltung
anja.mueller@hildener-at.de
Telefon: 02103 / 29 591-02

Henri Wachsmann - Beschwerdemanagement

Henri Wachsmann
Beschwerdemanagement
henri.wachsmann@hat-fit.de
Telefon: 02103 / 29 591-15

Vorstand

Sven Reuter - 1. Vorsitzender

Sven Reuter
1. Vorsitzender
sven.reuter@hat-fit.de
Telefon: 02103 / 29 59-113

Wolfgang Doepper - 2. Vorsitzender

Wolfgang Döpper
2. Vorsitzender
Telefon: 02103 / 45731

Joerg Wender - Geschaeftsfuehrer

Jörg Wender
Geschäftsführer
joerg.wender@hildener-at.de

Matthias Patock - Sportwart

Matthias Patock
Sportwart
matthias.patock@hat-fit.de
Telefon: 02103 / 29 591-14

Kontakt

1 + 1 =